Lunchbox #38

Montag, 28. Juni 2010 at 11:58 pm 1 Kommentar

Ich hab mir, wie ihr vielleicht festgestellt habt ;-), in den letzten Tagen kaum ein Vesper mitgenommen.  Zuerst waren Ferien, dann waren Klausuren und jetzt wars einfach zu warm um was zu essen. Nachdem ich aber von gestern auf heute nachts aufgewacht bin weil ich hunger hatte *hüstel* habe ich beschlossen mir trotz den Temperaturen ein Vesper mitzunehmen.

Heute gabs auf die Arbeit zwei Himbeerbrote und ein paar Erdbeeren.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , .

[Rezept] Erdbeer-Smoothie Lunchbox #39

1 Kommentar Add your own

  • 1. mjami  |  Dienstag, 29. Juni 2010 um 8:47 pm

    Himbeerbrote mein ich mit Himbeermarmelade 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


