[Rezept] Erdbeer-Smoothie

Sonntag, 27. Juni 2010 at 10:24 am Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist wieder ein leckeres Rezept, ich weiß leider gar nicht mehr woher ich die Idee habe. Ursprünglich soll es ein flüssiges Frühstück sein, aber ich muss ehrlich sagen, für mich ist das nicht 😀 es schmeckt ohne Frage gut, allerdings ist mir das zu viel. Das sind zwei Gläser. So als Zwischenmahlzeit oder als Getränk zum Frühstücksbrot ist es meiner Meinung nach gut geeignet.

Zutaten

(für 2 Gläser)

  • 250g Erdbeeren
  • 200 ml Buttermilch
  • 2 – 3 EL Haferflocken
  • 1 TL Honig

Zubereitung

  • Erdbeeren waschen und vom grün entfernen, in einen hohen Behälter bzw. in den Mixer geben
  • Buttermilch, Honig und Haferflocken hinzufügen, pürieren
  • fertig
Entry filed under: Hauptmahlzeit, Rezepte, Zwischenmahlzeit. Tags: , , , .

Neues von den Wellis Lunchbox #38

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


