Lunchbox #37

Dienstag, 8. Juni 2010 at 11:03 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hui, spät isses *gähn* hier noch meine Box von heute. Ursprünglich wars als Mittagessen geplant, tatsächlich wurde aber (weil ich nur zur Sitzung und somit später zur Uni gefahren bin) dann mein Abendessen draus 🙂

Im großen Abteil gabs Couscous, eine Tomate und etwas Zaziki in der kleinen blauen Dose. Die – und noch ein paar andere Kleinigkeiten – hat mir Thiara von ihrer Japanreise mitgebracht 🙂 Danke nochmal! :-* 😉

Als Beilage gabs etwas Rucola-Salat und als Nachtisch sozusagen Obstsalat. In dem kleinen rosa Häschen ist ein „Dressing“ für den Obstsalat (Zitrone-Zucker-Lösung) und in dem kleinen Panda eine Salatsauce (Balsamico – Senf)

Beim schließen der Boxen habe ich dann festgestellt, dass sich der Deckel auf der unteren, kleineren Etage nicht mehr richtig drauf befestigen lässt. Im Endeffekt habe ich dann den Rucola aus seiner Silikonform raus und dann hats gepasst 🙂

So und jetzt wüsche ich allen eine Gute Nacht! 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Bestellung #1 – Fläschchen Statusmeldung ;-)

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


