Lunchbox #35

Samstag, 5. Juni 2010 at 9:13 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, gab es diese Woche keine Vesperboxen zu bestaunen. Das lag daran, das ich keine gemacht habe 😀 ich war diese Woche damit beschäftigt, die Twilight-Saga durchzulesen, die ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen habe …

Heute treff ich mich mit Thiara (Blog siehe Links) auf ein Picknick und lass mir neidvoll von ihrem einmonatigen Urlaub in Japan erzählen… meine kleine Box hab ich so gefüllt:

Unten: eine Nektarine und etwas Apfel oben: 1 Milchbrötchen und Erdbeeren und unterm Deckel gabs etwas Süßes 🙂

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

vegetarisch grillen (1) Bloggerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: