Bestellung #1 (1)

Donnerstag, 27. Mai 2010 at 8:21 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich hab mir also lauter Zeugs bei Casa Bento bestellt. Leider muss ich sagen, war die Verpackung der Gabel kaputt und ich habe mich entschieden, eine schwarze, schmale Box wieder zurück zu schicken, weil sie hm.. undicht ist und mich qualitativ nicht überzeugt hat. Ich weiß nicht wie ichs erklären soll, aber der Deckel hängt immer am Oberteil fest. Also wenn ich z. B. bei der Weißen Bock das Oberteil hebe, dann bleibt der Deckel auf der unteren „Etage“. Bei der schwarzen Box hing der Deckel dann am Boden der oberen „Etage“…

Hier aber nun die weiße Box, mit der ich sehr zufrieden bin 🙂 sie fasst 580 ml, 350 ml oben, 230 ml unten. Damit ist sie vom Volumen her in etwa so groß wie eine von den Lock ’n Lock – Boxen die ich bisher genutzt habe. Ich werd mir also noch eine größere kaufen „müssen“ 😉 … oder eine zweite kleine, mal schauen 🙂 bei den Temperaturen hat man eh keinen großen Hunger.

Sie ist hübsch, gefällt mir gut. Klein, handlich und von überzeugender Qualität (soweit man das bei der ersten Box beurteilen kann 😉 )

Neben dem Löffel und den Stäbchen war auch noch ein Tuch und ein Beutel dabei.

Das Papier im Hintergrund ist übrigens „normales“ DIN A 4 🙂

Dadurch das die Box etwa halb so breit ist wie die Lock ’n Lock Boxen die ich bisher genutzt habe, kann ich jetzt wohl auch Mittwochs mein Vesper im Rucksack und nicht in einer extra Tasche transportieren. (breiter Ordner + Vesperbox + Trinkflasche = Rucksack platzt :-D)

Advertisements

Entry filed under: Box / Tools etc., Leben. Tags: , , .

Bentoboxen Rum-Muffins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: