Lunchbox #28

Mittwoch, 5. Mai 2010 at 8:27 pm 4 Kommentare

Sooo meine Lunchbox für morgen. Es geht in zwei Vorlesungen und dann auf den Canstatter Wasen, wo es gaaaaaanz viel Schleckzeug, Zuckerwatte, Magenbrot…… gibt, ihr merkt schon 😉

Also es gibt Gemüse-Couscous (Paprika, Tomate und Frühlingsrollezwiebel), gebratener Lachs und Gurkenscheiben. In der zweiten Box gibt es ein Schnecken-Gebäck, Schokolade, Apfel, gelbe Kiwi und Banane 🙂

Ich bin schon gespannt wie die Kiwi schmeckt, ich habe mich stark beherrschen müssen nicht zu naschen.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , , , , .

Lunchbox #27 Lunchbox #29

4 Kommentare Add your own

  • 1. Bianka  |  Donnerstag, 6. Mai 2010 um 7:49 am

    Hi Mjami!

    Sieht ja lecker aus, vor allem das Gemüse-Couscous. Schön bunt!
    Viel Spass aufm Wasen!!! Net so viel Schleckzeugs essen, gell!? ;o)

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 11. Mai 2010 um 10:21 pm

      Danke, den hatte ich 🙂 Wasen war toll, aber mit dem Zurückhalten beim Schleckzeug hat mal wieder nicht geklappt 🙂

      Antwort
  • 3. Chaoselfe  |  Donnerstag, 6. Mai 2010 um 9:14 am

    Wasen? Kirmes??? Oder was ist das? Iss Zuckerwatte für mich mit ^.^
    Dein Bento sieht superlecker aus, ich liebe so bunte Bentos ^^
    Ich hab früher auch immer Lock&Lock Dosen benutzt ^.^ und wenn man dann einmal mit bunten Bento-Boxen anfängt… joa… es wird zur Sucht *schäm* ^.^‘

    Antwort
    • 4. mjami  |  Dienstag, 11. Mai 2010 um 10:20 pm

      Hallo 🙂 der Wasen den ich gemeint habe, ist das Cannstatter Frühlingsfest in Stuttgart. Das kannst du dir in etwa wie das Münchner Oktoberfest vorstellen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


