Fundstück

Dienstag, 4. Mai 2010 at 7:36 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hach, heute hab ich mal mein Gewürzregal durchsucht, ob ich noch etwas brauche. Da Gemüse- und Delikatessenbrühe leer war, hätte ich so einen schönen Rundumschlag bei den Gewürzen machen können. Bei der Suche nach leeren Päckchen ist mir dieses Schmuckstück entgegengesprungen.

Man merkt, das ich kein Fan von Suppen bin 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Lunchbox #26 Lunchbox #27

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


