Lunchbox #26

Montag, 3. Mai 2010 at 7:26 pm 2 Kommentare

Soooo, da WordPress wieder funktioniert (unglaublich, was das Löschen des Cache für Wunder bewirken kann…) kann ich euch auch meine heutige Lunchbox zeigen:

Da ich heute arbeiten war – und ich einfach nicht ausm Bett kam 🙂 – gabs nicht so viel. Ich muss sagen, das war auch schon grenzwertig, ich war echt gut hungrig, als ich endlich zu Hause ankam. Auf jeden fall gabs Sandwich mit Kräuterfrischkäse und Rucola, ein paar Erdbeeren und etwas Apfel 🙂

Das Sandwich ist mit so einem quadratischen Panda-Sandwich-Ding gemacht, das mir die liebe Thiara zum Gebutstag geschenkt hatte 🙂 Jetzt habe ich endlich mal das richtige Brot gefunden, womit das auch funktioniert und es nicht zerreißt, sodass ich das jetzt auch mal ein hübsches Foto machen konnte 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , .

[ZMZ] Erdbeerquark Fundstück

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Dienstag, 4. Mai 2010 um 10:42 am

    Haaach ich will auch son Sandwichpressdings haben ^^ Sieht echt lecker aus… aber wirklich etwas wenig. Ich glaub ich wäre verhungert bis ich zu Hause angekommen wäre. Wobei ich sagen muss, dass es mir auch manchmal passiert, dass ich zuviel in die kleine Box packe und dann gar nicht alles schaffe ^.^

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 4. Mai 2010 um 1:35 pm

      Ja so ein Sandwichpressdings ist schön praktisch 🙂 da fällt echt nichts mehr raus 🙂

      Ja, wie schon geschrieben, wars echt wenig. Ich bin zwar mit Fahrtzeit nur 6h unterwegs, wenn ich arbeiten muss, aber das war für mich schon grenzwertig…

      hihihi ich hab auch schonmal zu viel eingepackt – das gabs dann als Abendessen *gg* inzwischen pack ich oft genau richtig oder grenzwertig wenig ein. Ich find man kann immer so schlecht abschätzen wieviel hunger man haben wird und ob das auch genügend sättigt, was man eingepackt hat.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


