Lunchbox #25

Dienstag, 27. April 2010 at 3:27 pm 2 Kommentare

Dienstags habe ich ja nicht mehr so lange Vorlesung. Deswegen war die Lunchbox für heute relativ klein:

Als Mittagessen gabs eine Scheibe Brot (in Quadrate geschnitten und aufeinander gestapelt), Käse (Blockkäse in Scheiben geschnitten und aufeinander gestapelt), Tomaten, grüne Paprika. Und zum Schlecken gabs einen Obstsalat aus Kiwi, Apfel und Honigmelone. Mjami 🙂

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Gestern beim Grillen…. Blog – Pflege

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Dienstag, 27. April 2010 um 6:35 pm

    Sieht echt lecker aus 🙂
    Ich ärger mich heute, dass ich im Studium noch nicht gebentoed hab… wäre um einiges gesünder und kalorienärmer verlaufen ^.^

    Antwort
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 29. April 2010 um 2:26 pm

      Danke schön 🙂 Hihihi gebentoed klingt lustig 🙂

      Ja so eine Lunchbox hilft schon ein bischen Kalorien zu sparen, man bekommt kaum Heißhunger und holt sich was am Automaten 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: