Lunchbox #24

Montag, 19. April 2010 at 8:43 pm 1 Kommentar

Hier meine Box für morgen. Es geht morgen das erste mal seit gefhlten Eeeewigkeiten wieder an die Uni… klar Semesterferien sind immer lange, aber in diesen ist einfach so viel passiert 😀

Als Hauptspeise gibt es mein heutiges Experiement… ohne Rezept gekocht und war sehr lecker 🙂 Es gibt Grünkern-Paprika-Zucchini-Karotten-Bratlinge mit einem Feta-Joghurt-Quark-Basilikum-Dip 🙂 Er ist in den ausgehölten Gurken. Und dann noch eine Karotte.

In der Schleckbox gibt es Schokobrötchen (sind okay, würde ich aber nicht weiter empfehlen… aber die Packung muss halt leer gemacht werden 😉 ) und dann noch eine Kiwi und etwas Apfel.

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Lunchbox #23 [HMZ] Grünkern-Gemüse-Bratlinge

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: