Lunchbox #23

Sonntag, 18. April 2010 at 9:00 pm 3 Kommentare

Oje oje war bei mir viel los, seit ich wieder da bin 🙂 Kaum zurück in Deutschland hab ich mir schon einen leichten Schnupfen eingefangen, der ausreicht, das ich keinen Hunger mehr habe *grr* Freitag war ich dann ungewohnt lange arbeiten, von Fr. auf Sa. 4h Schlaf, von gestern auf heute 3h und dann war ich heute noch ein bischen Wandern (~22 km) … und jetzt bin ich *etwas* müde und hatte gar keine Lust eine Lunchbox zu packen 🙂  Deswegen hab ich beschlossen morgen (Arbeiten und Training) gut zu Frühstücken und nur einfache Sachen und nicht zu viel mitzunehmen 😀 Notfalls kann man ja immer noch was kaufen 😉

Es gibt Brot mit Kräuterfrischkäse und Käse, dazu ein paar Radieschen und etwas Karotte.

In der Schleckbox ist ein kleines Gebäck vom Lieblingsdiscounter L**l und dann Obstsalat (Kiwi, Apfel, Zitronensaft, Honig, Mandeln) und Quark (Magerquark, Milch, Vanillezucker), den ich dann mit dem Obstsalat mischen werde 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Home sweet home Lunchbox #24

3 Kommentare Add your own

  • 1. brotdose  |  Montag, 19. April 2010 um 5:43 am

    Hu, hast du schon mal Kiwi mit Milchprodukten gemischt? Die wird (zumindest mit Joghurt) ganz bitter. Also vielleicht lieber vorsichtig ausprobieren.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Montag, 19. April 2010 um 2:50 pm

      Also ich hatte heut keine Probleme mit der Kiwi und dem Quark 🙂

      Antwort
  • 3. mjami  |  Montag, 19. April 2010 um 7:31 am

    Mh, eigentlich schon. In mein Frühstücksmüsli 🙂 Ich hab das immer gleich gegessen und dann nie einen großen unterschied gemerkt. Ich habe mal nur eine Orange am Vorabend direkt in einen Joghurt zum mitnehmen reingemischt und das hatte den ganzen Joghurt wegen der Säure verderben lassen.
    Auf Grund dieser wunderbaren und unglaublich leckeren Erfahrung 😉 hab ich den Quark diesesmal in ein Extraförmchen rein *skeptisch auf meine Dose gugt*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


