Osternest

Donnerstag, 1. April 2010 at 6:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Vorher bekam ich eine SMS von meinem Papa a la morgen um 15 Kaffe und Kuchen bei Oma… und zehn Minuten später gabs eine zweite SMS, ob ich nich etwas für Oma besorgen könnte. An sich kein Problem – es war halt nur schon halb 6! Und da morgen Feiertag ist gibts bestimmt nichts ordentliches mehr … richtig geraten 🙂 Also musste ich ein wenig meine Kreativität austoben, hier ist das Ergebnis. Find ich ganz gut gelungen und war sehr einfach herzustellen 🙂

Man benötigt:

3 Primeln
1 Schokohasen (hier Lindt, der kleine für 1,70)
1 Osterdeko-„in Pflanzen steck“-Ei (gabs auch bei Rewe, in diesen Pappdingern)
2 kleine Wäscheklammern mit Schmetterlingen drauf und zwei Zahnstocher
1 Topf und etwas Erde

Diese Wäscheklammern mit den Schmetterlingen gabs auch bei Rewe, sind aber nicht wirklich notwendig. Ich habe sie benutzt, um ein wenig die Lücken zu füllen, weil die pinke Primel noch nicht ganz „ausgewachsen“ ist und das eine Blatt so hoch steht. Damit es nicht so leer ist, habe ich den Schmetterling da hin gesteckt, der andere ist auf der anderen Seite vom Hasen (sieht man bei einem Bild ein bischen) damit dieser bei der Autofahrt nicht so sehr hin und her rutscht.

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Lunchbox #22 Im Urlaub :-)

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


