Lunchbox #21

Dienstag, 30. März 2010 at 7:03 pm 2 Kommentare

Da ich heute lange unterwegs war, gibts bzw. gabs zur Abwechslung mal wieder eine Lunchbox 🙂

Es gab Bratkartoffeln und gebratene Bohnen, getrennt mit ein paar Karottenscheiben. In der zweiten Box sind Apfelstücke, Erdbeeren, Kiwi, Schattenmorellen und ein paar „Schokolädle“ (Küken und Nougat-Ei).

Hier noch eine Nahaufnahme von dem ganzen Schleckzeug:

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , .

[Linktipp] Lunchbox #22

2 Kommentare Add your own

  • 1. Bianka  |  Mittwoch, 31. März 2010 um 8:15 am

    Hmjam, Schleckzeug! Gefällt mir gut, Deine Bento! Vor allem mag ich, dass die Bratkartoffeln durch Karottenscheiben von den Bohnen getrennt sind! Und ich mag die Schleckzeugbox…..
    Also, eigentlich mag ich an diesem Bento dann wohl alles….

    Antwort
    • 2. mjami  |  Mittwoch, 31. März 2010 um 8:23 am

      hihi, danke schön 🙂 das Schleckzeug war auch das beste an dem ganzen 😀 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


