Lunchbox #20

Montag, 8. März 2010 at 7:39 pm 3 Kommentare

Also hier eine Lunchbox unter dem Motto „Eier an die Macht“ (Challenge von Lilychans kleinem Bentoservice)

Das in der größeren Box soll ein Ei aus Reis und Rührei darstellen, eingebettet in etwas Salat, dazu Tomaten. In der kleinen Box in mit Himbeermarmelade bestrichenen „Eierkuchen“ oder bei uns eher:  Pfannkuchen (aus dem restlichen Ei) eingewickelte Pflaumen und eine ganze Pflaume.

Ich finds ganz gut geworden, das nächste mal muss ich mir noch überlegen, wie ich das „Eigelb“ gelber bekomme 🙂

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , .

[Blogevent] Menü für unter 9,99 € Schwabenhymne

3 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Montag, 8. März 2010 um 9:57 pm

    Das sieht echt lecker aus! 🙂

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 9. März 2010 um 8:39 am

      Danke schön 🙂

      Antwort
  • 3. Lil'chan  |  Dienstag, 9. März 2010 um 11:02 pm

    Hehe, super tolle Idee ^.^ Freut mich, dass du so was tolles zum Thema Ei gestaltet hast =)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: