Do., 04.03.10

Donnerstag, 4. März 2010 at 7:27 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute hab ich wieder einen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Man hab ich mich gefreut 🙂 und dann auch noch so einen leckeren …

Ich glaub die Balisto überleben nicht lange, sind meine Lieblingsbalisto. Eines hat schon das Zeitliche gesegnet…

Faszinierend find ich bei den Fotos den extremen Farbunterschied! Sie wurden in zwei verschiedenen Modi aufgenommen.

… Schon wieder einen Blumenstrauß… ewig lange keinen und dann gleich der zweite innerhalb kurzer Zeit … Mensch gehts mir gut 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Krümmelmonster-Muffins Lunchbox #19

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


