Lunchbox #18

Dienstag, 2. März 2010 at 8:18 am 2 Kommentare

Also heute gehts mal wieder arbeiten und ich habe eine kleine Lunchbox gemacht.

Es gibt Trauben, Käse mit Kräutern vom Foodshopping #1 (sehr faszinierend, dazu später), Trauben, Brot mit Bärlauch-Frischkäse und ein paar Gummigetier, damit das Brot nicht in der Gegend rum rutscht 🙂 Unter den Trauben ist noch ein Küchencrepe, damit das etwas die Feuchtigkeit aufsaugen kann und ich nacher keine Matschkekse habe.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , .

Mädelsabend Foodshopping #1 – Ovomaltine Crunchy cream

2 Kommentare Add your own

  • 1. Bianka  |  Dienstag, 2. März 2010 um 8:52 am

    Hihi, Gummigetier, damit das Brot nicht durch die Gegend rutscht – ich glaub, so deklarier ich das demnächst auch! ;o) Gefällt mir! Und diese Krümelmonster-Muffins aus dem Beitrag von Freitag…..die sind der Hammer!!!!! *neid* Wie macht man die? Die sind doch perfekt für Kindergeburtstage!

    Ach, und warum ich überhaupt hier bin: auf meinem Blog wartet was auf Dich! ;o)

    Antwort
    • 2. mjami  |  Mittwoch, 3. März 2010 um 4:08 pm

      Hehe danke 🙂 Mh, dann werd ich die Anleitung wohl später mal online stellen 🙂

      Ui, ich mag Geschenke 😀 dann geh ich mir das doch gleich mal abholen 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


