Mädelsabend

Montag, 1. März 2010 at 7:13 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wir – Thiara und ich – hatten am Sa. einen Mädelsabend veranstaltet um ein wenig meinen Geburtstag zu feiern. Eigentlich wollt ich ja nicht, aber sie wollte unbedingt, also gabs ein Mädelsabend. Mit lecker Schokofondue, schlechten Frauenfilmen und einen unglaublich leckeren und hübschen Geburtstagskuchen 🙂 und ein Panda-Sandwichdrückdings, ich stell es euch auch mal vor 🙂

Der Kuchen war sooooo lecker! Und das erste mal, das sie einen echten Kuchen mit Fondant überzogen hat. Ich find, er ist echt super gelungen! Und hab ich schon erwähnt wie lecker der war? Ich fang schon wieder das Sabbern an, wenn ich nur daran denke 😀

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Foodshopping #1 – Demae Ramen Lunchbox #18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: