Di., 23. Feb. 2010

Dienstag, 23. Februar 2010 at 4:35 pm 4 Kommentare

Da ich heute Geburtstag habe, bestand mein Lunchpaket aus einer rießigen Portion gerollten Mini-Nusshörnchen für die Arbeit 😀

Ich hab von meinen Kollegen einen hübschen Blumenstrauß bekommen. Mit einer grünen Rose. Habt ihr schonmal eine grüne Rose gesehen? Ich glaub da war etwas Farbe im Wasser und die war ursprünglich weiß 😉 Dadurch das so viel Grün drin ist, sieht der Strauß aus, als wäre er etwas unreif 😀 Aber trotzdem ist er echt hübsch, ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Lunchbox #17 Backtipp: Gras

4 Kommentare Add your own

  • 1. palmenstrand  |  Dienstag, 23. Februar 2010 um 5:57 pm

    Zum Geburtstag muss man gratulieren!!! Alles Gute für Sie und einen schönen Tag!

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 23. Februar 2010 um 7:30 pm

      Dankeschön! 🙂

      Antwort
  • 3. brotdose  |  Dienstag, 23. Februar 2010 um 7:50 pm

    Heppi Böasdey tuu juu!!!

    Alles Gute für das neue Lebensjahr. Den grünen Strauß finde ich super!

    Antwort
    • 4. mjami  |  Mittwoch, 24. Februar 2010 um 12:10 pm

      Auch an dich vielen Dank 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


