Mein Auto….

Sonntag, 14. Februar 2010 at 12:15 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich möcht euch mal mein Auto zeigen … es Stand zwei Tage 🙂 die Fotos sind von gestern Abend.


An der einen Stelle auf dem Dach warens ~ 15 cm, auf der Motorhaube 17 cm, aber da war leider meine Speicherkarte voll *schief grins*

Bei uns gibts normalerweise kaum Schnee oder allgemein Niederschlag, das fällt alles bei den Weinbergen ab. Ich find das einfach toll, das mal so viel runter kommt! Klar ist es etwas doof beim fahren und ja, langsam könnte der Sommer wieder kommen … aber trotzdem 😀

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

[HMZ] Gemüse-Pilaw Status: Semesterende ;-)

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


