Mikro

Mittwoch, 10. Februar 2010 at 8:10 pm 4 Kommentare

Dum di dum di duuuuu ich muss es überall herausbrüllen: Ich hab Mikro bestaaandeeeen!! *tschagga*yeah* hihihihi *irre kichernd rumhüpft*

(Für die, dies nicht wissen ne kurze Zusammenfassung: bin da durchgefallen … 2 mal … extrem wichtige Klausur, weil sonst für meinen Studiengang deutschlandweit gesperrt … mein Studiengang = mein Traumberuf)

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Lunchbox #15 [HMZ] Gemüse-Pilaw

4 Kommentare Add your own

  • 1. brotdose  |  Donnerstag, 11. Februar 2010 um 4:59 pm

    Ich weiß zwar nicht, was Mikro* ist, aber ich gratuliere! Gut gemacht!

    *Mikrobiologie? Mikroelektronik? Mikroökonomie? Mikrofon? ;-)))

    Antworten
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 11. Februar 2010 um 5:51 pm

      😀 Dankeschön!

      Bingo: Mikro = Mikroökonomie, Teil der Volkswirtschaftslehre. Furchtbar viel Mathe und einfach nur doof 😉

      Antworten
      • 3. brotdose  |  Freitag, 12. Februar 2010 um 8:53 am

        Ha, da haste meinen Beifall umso mehr. Ich hasse Mathe 🙂

      • 4. mjami  |  Sonntag, 14. Februar 2010 um 12:41 pm

        hehe danke schön 🙂 ich bin auch keine Mathe-Leuchte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien