Lunchbox #14

Sonntag, 7. Februar 2010 at 8:36 pm Hinterlasse einen Kommentar

Da ich aufgeräumt habe und meine schönen bunten Blätter mal wieder irgendwo hin geräumt habe und sie auf anhieb net finde (und keine lust habe groß zu suchen 😉 ) hier wieder ein weniger schönes Bild von meinem Essen morgen:

Ich bin morgen wieder länger an der Uni und dann Training. Es gibt Reis mit Erbsen gemischt, ein paar Tomaten, Lachs (der sieht nur so dunkel aus, das sind die Kräuter, alles auf eine Seite geschmissen und die andere Seite angebraten). Dann gibt es noch Kuchenreste von heute (Apfel-Käse-Kuchen von der Freundin meines Bruders) und eine Banane. Das wird eeeewig reichen 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , .

So., 07.02.2010 Das liebe Müsli…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


