Fr., 05. Feb. 2010

Freitag, 5. Februar 2010 at 10:17 pm Hinterlasse einen Kommentar

Aaaalso, heute gabs zu essen: Reis und Thunfisch-Dip. Sehr lecker, leider hatte ich aber keine Zeit das ganze zu fotografieren, deshalb dieses mal kein Foto.

Heute hab ich bzw. mein Vater *hüstel* was gaaaanz tolles gemacht. Ich find es ist ganz gut gelungen, viel ordentlicher 🙂

Ich hab die Vollkriese wegen meinem Fernseher bekommen, bin in den Baumarkt und hab mir Holzbretter zurecht sägen lassen. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist TV-Möbel für kleine Fernseher und in Ahorn zu bekommen? Bezahlbar? Und was ich festgestellt habe: Ahorn ist nicht gleich Ahorn 🙂 das Ahorn aus dem Baumarkt ist heller, aber was solls, weit aus besser als in Buche oder die vorherige Lösung 🙂

vorher

nacher

schön ordentlich das Ganze 🙂 „nur“ ~ 22 Euro

(Korrektur 07.02. – nur 22 statt 28 Euros, hab den Kassenzettel wieder gefunden :-D)

Entry filed under: Basteleien, Leben. Tags: .

Lunchbox #13 [HMZ] Feta-Kartoffel-Küchlein

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


