Lunchbox #13

Dienstag, 2. Februar 2010 at 10:59 pm 4 Kommentare

Soo, jetzt gibts noch kurz vorm schlafen gehen die neue Lunchbox:

Es gibt: Hauptmahlzeit: Fischstäbchen mit Kartoffelbrei (selber gemacht!!) und Gurkensalat, Zwischenmahlzeiten sind Apfelkompott (der Rest von den heutigen Pfannkuchen) und ein paar Nüsse zum Apfel. Nicht sonderlich aufwendig oder vielseitig, aber lecker. Und da ich morgen etwas länger im Auto sitze ist so ein Apfel die beste Lösung 🙂

Die Nüsse sind in einer riiiiießigen Box! Die ist so groß, die kann man gefüllt kaum tragen 😀 und fasst sage und schreibe 100 ml. Echt knuffig 🙂

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Lunchbox #12 Fr., 05. Feb. 2010

4 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Mittwoch, 3. Februar 2010 um 7:13 pm

    Das ist doch schon #13! tz

    Antwort
  • 2. mjami  |  Donnerstag, 4. Februar 2010 um 9:30 pm

    Jaja scho geändert 😛

    Antwort
  • 3. brotdose  |  Samstag, 6. Februar 2010 um 9:24 pm

    Wie haben die Fischstäbchen kalt geschmeckt? Wäre bestimmt was für die Bentos meiner Kinder (mein Mann ist leider allergisch gegen Fisch aller Art :-()

    Antwort
    • 4. mjami  |  Sonntag, 7. Februar 2010 um 7:44 am

      Die waren kalt ganz okay, mit Ketchup und Brötchen hätten sie wie die Bremer von der Nordsee geschmeckt 🙂 ist ja im Prinzip nichts anderes

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: