Lunchbox #11

Sonntag, 31. Januar 2010 at 8:21 pm 4 Kommentare

Also für morgen gibts wieder eine Lunchbox, ich bin wieder relativ lange an der Uni aber nicht so früh und hab Zeit zu Frühstücken. Zu viel solls aber auch nicht sein, weil im Anschluss an die Uni gehts ins „Training“ und da will man ja net mit einem schweren Magen auftauchen und die kleinen Kinder deswegen zusammenstauchen 🙂

Also es gibt:

Hauptmahlzeit: Linsencurry mit Nudeln, Käseherzen und Gurkensalat – wenn das Curry schmeckt, gibts morgen ein Rezept dazu 😀

Zwischenmahlzeiten: Apfel mit Studentenfutter, kleiner Schokoriegel, Bananenjoghurt. Hab ich mal erwähnt das ich Apfel mit Studentenfutter total lecker finde? 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , .

[HMZ] Frittiertes mit Gemüse [HMZ] Linsencurry zu Makkaroni

4 Kommentare Add your own

  • 1. karin  |  Sonntag, 31. Januar 2010 um 9:31 pm

    da muss ich doch gleich mal auf deinen blog hüpfen und finde gleich ein paar anregungen für meine bento-box.. supi!!!!
    liebe grüße karin

    Antwort
    • 2. mjami  |  Sonntag, 31. Januar 2010 um 9:47 pm

      Danke, das freut mich! Du hast auch sehr aussehende leckere Rezepte auf deinem Blog, schade das ich nur so selten Gelegenheiten zum Backen hab.

      Grüße

      Mjami

      Antwort
      • 3. brotdose  |  Montag, 1. Februar 2010 um 6:06 am

        Auf das Rezept vom Linsencurry bin ich gespannt! Ich hab noch rote und gelbe Linsen hier, weiß aber nicht so recht, was ich damit machen kann…

      • 4. mjami  |  Montag, 1. Februar 2010 um 8:29 pm

        Heyho,
        das Rezept ist online. Hat ganz gut geschmeckt. Bei mir gibts so selten etwas mit Curry und da war das ne leckere Abwechslung 🙂

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


