Lunchbox #10

Mittwoch, 27. Januar 2010 at 11:26 pm 2 Kommentare

Also morgen wirds wieder ein eeeewig langer Tag an der Uni eine Vorlesung in aller Früh und eine schon fast in der Nacht und dazwischen frei… zum Glück ist das nicht jede Woche so 🙂

Naja okay, dieses mal ist das Bild ein wenig unscharf geworden, ich gebs ja zu 🙂

Es gibt: Obst (Kiwi, Kaki und Apfel), Pellkartoffeln mit Chamignon-Sahne-Sauce und Salat, Sandwichs (Käse-Taifun) und Joghurt.

Man beachte bitte das hübsch angerichtete Obst – mit viel Fantasie sieht das fast so aus wie Häschen auf einer Blumenwiese 😉

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , , , .

Lunchbox #9 [HMZ] Frittiertes mit Gemüse

2 Kommentare Add your own

  • 1. brotdose  |  Donnerstag, 28. Januar 2010 um 5:05 pm

    Hey, das sieht bei dir aber auch schon alles seeehr bentomäßig aus. Toll!
    Ich geh gleich mal ein paar Rezepte hier durchstöbern, da kann ich bestimmt was von gebrauchen 🙂

    Antwort
    • 2. mjami  |  Sonntag, 31. Januar 2010 um 9:46 pm

      Heyho,

      schön, das du mich auch mal besuchen kommst! 🙂

      Danke schön, ich gebe mir auch mühe damit – das macht Spaaaß! Ich hoffe es ist bzgl. Rezepte was leckeres für dich dabei 🙂

      Grüße

      Mjami

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: