Lunchbox #9

Dienstag, 26. Januar 2010 at 8:51 pm 2 Kommentare

Morgen wird wieder ein eeeewig langer Tag an der Uni und deswegen gibts ein riesiges Lunchpaket:

  • Da ich um sechs in der Früh losfahren muss und da noch nicht wirklich Hunger habe, gibts die  restlichen Pancakes mit etwas Mango zum späten Frühstück / Zwischenmahlzeit.
  • Als Mittagessen soll es Reis mit Gemüsepfanne (mit Sojasauce etc.) und Käsesternen geben
  • und der Rest (grüner Apfel und 2 Fruchtzwerge-Verschnitte) gibts zum Knabbern für Zwischendurch.

Ich bin mal gespannt ob das reicht, bin voraussichtlich erst 19 Uhr wieder zu Hause – bin doch so ein Vielfraß 🙂

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , , , , .

Pancakes Lunchbox #10

2 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Mittwoch, 27. Januar 2010 um 6:04 am

    Die Käsesterne sind ja süß 😉

    Antwort
    • 2. mjami  |  Sonntag, 31. Januar 2010 um 9:46 pm

      Dankeschön 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: