Lunchbox #8

Montag, 25. Januar 2010 at 4:42 pm 2 Kommentare

sooo jetzt noch schnell meine Lunchbox für morgen – muss gleich wieder los. Morgen bin ich nur kurz unterwegs (arbeiten) und brauch daher nur etwas kleines für Zwischendurch und ein Mittagessen.

Es gibt ein Sandwich (Käse, Taifun-Tofu-irgendwas-Wurst-Verschnitt, Paprika, Kräuterfrischkäse und Salat) und etwas Birne.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Lunchbox #7 Pancakes

2 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Montag, 25. Januar 2010 um 9:24 pm

    also ich finde, du solltest deinen lunchboxen kreative namen verleihen :3
    nur zahlen sind so laaaangweilig …

    Antwort
  • 2. mjami  |  Montag, 25. Januar 2010 um 11:44 pm

    😀 dann müsste ich aber die Lunchboxen auch nach Thema füllen und das ist mir dann doch zu viel arbeit 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


