Lunchbox #5

Mittwoch, 20. Januar 2010 at 10:48 pm Hinterlasse einen Kommentar

Also hier die nächste Lunchbox, dieses mal etwas später am Abend. Ich bin nicht sooo lange weg, sodass eine Zwischenmahlzeit und eine Hauptmahlzeit ausreichen dürfte.

Es gibt Grießklöschen, Äpfel und Obstsalat. Nicht auf dem Bild ist ein Gläsle „hochdosierte“ Brühe, welche ich in der Mensa etwas verdünne und aufwärme. Ist dann nicht so schwer zu tragen.

Boxen haben insg. ca. 900 ml

Kcal: 470 kcal, davon 288 kcal die große Box, welche die Hauptmahlzeit bildet.

Zubereitungszeit: 30 Min. wg. der langen Kochzeit für die Nockerl

Obstsalat besteht aus etw 80g Banane (mit Schale), 80g Birne, 100g Orange, 50g Apfel

Edit

Also so im nachhinein muss ich sagen – Grießklösle mit einem hauch Apfel-Geschmack schmecken „nicht wirklich“. Das nächste mal lieber getrennt voneinander verpacken…

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , .

Lunchbox #4 [HMZ] Nudeln mit Paprika-Sahne-Sauce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: