Lunchbox #4

Dienstag, 19. Januar 2010 at 10:06 pm 1 Kommentar

Morgen bin ich wieder den ganzen Tag unterwegs.

Es gibt: Kaki und Kiwi, Tomate und Gurke, Thunfischfrikadellen auf (leider gekauftes)Kartoffelpürre und nicht auf den Fotos ist ein Joghurt und ein Apfel.

Ich muss unbedingt mal an der Beleuchtung arbeiten, hat jemand einen Tip? Derzeit nehm ich eine Tischlampe 😀

Zubereitungszeit: 20 Minuten

Kaloriengehalt: mehr als 450 auf jeden fall, soviel haben ja allein scho die Frikadellen…

Ich muss unbedingt wieder Kartoffeln kaufen, das Kartoffelpürree ist ganz weiß und schmeckt komisch 🙂 oder kennt jemand ein gutes Fertigpürree? Gibts das überhaupt?

Die Zubereitung allein war mal wieder an Akt für sich und dann sieht das auch noch so komisch aus … das nächste mal mach ichs wieder selber 😀

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , .

Thunfischfrikadellen Lunchbox #5

1 Kommentar Add your own

  • 1. thia  |  Mittwoch, 20. Januar 2010 um 7:12 am

    Also ich find das Kartoffelpürree von Aldi (oder war’s Lidl?) sehr gut! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


